Lade Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

April 2020

Achim Kirchmair Trio feat. David Jarh: „Sunkeeper“

17. April, 20:00-23:00

Achim Kirchmair Trio feat. David Jarh: „Sunkeeper“ Achim Kirchmair- guitar Ali Angerer- tuba Andjelko Stupar- drums David Jahr trumpet Dass der Jazz moderner Ausrichtung nicht notwendigerweise immer in einem schwierigen und komplexen Klang münden muss, sondern er sehr wohl auch in seiner zugänglicheren Form mehr als nur aufregend sein kann, das beweisen der Tiroler Gitarrist Achim Kirchmair und seine Band auf ihrem neuen Album „Sunkeeper“ (O-Tone Music) auf wirklich eindrucksvolle Art und Weise. Achim Kirchmair zählt bekanntermaßen zu der Art…

Mehr erfahren »

Mai 2020

Kons-Pop Vocal Night

29. Mai, 20:00-22:00

Musik kann entspannen, Musik kann einen nachdenklich stimmen, Musik kann aufheitern, Musik kann traurig machen, Musik kann so vieles, dass uns vielleicht gar nicht bewusst ist. Obwohl wir jederzeit und überall Musik hören können, ist nichts so mitreißend wir ein Live-Konzert. Mit unseren eigenen Songs wollen wir Geschichten erzählen und das Publikum mitnehmen auf Reisen. Die Gesangsklasse des Fachbereichs XI Popularmusik des Johann-Joseph-Fux Konservatorium unter der Leitung von Patrik Thurner präsentiert selbst geschriebene Songs von jungen aufstrebenden Künstlerinnen und Künstlern.…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren