Philosophie & Jobs

tube’s live music cafe – ein Stätte guter Musik, prima Snacks und echter Bühne.

Unsere Musik ist das zentrale Thema und eher nicht dem Mainstream zuzuordnen. Es interessiert uns die Meinung der Gäste und so freuen wir uns über Vorschläge abseits dumpfer Massenbefriedigung. Auch überlegen wir als „CD der Woche“ heimische Künstler zu featuren.
An Wochenenden haben DJ’s die Möglichkeit zur Präsentation ihrer kunterbunten, atypischen, extraordinären „technofreien“ Sets.

Wir starten mit einer kleinen Auswahl an überwiegend veganen oder vegetarischen Snacks – so weit es möglich ist mit meist regionalen und biologischen Zutaten.
Zur Weiterentwicklung unserer Küche danken wir für sachdienliche Hinweise und/oder Vermittlung von Fachkräften.

Das Highlight ist wohl unsere Bühne. Für ein Café wahrlich großzügig und sogar Jazz-Bigband tauglich. Künstler sollen sich wohlfühlen und deshalb arbeiten wir ständig an der Verbesserung des Sounds und Erweiterung der Lichtanlage.

Weitere Infos auf unserer Booking-Seite!

Nachdem wir ehrgeizige Ziele haben, suchen wir proaktive und erfolgsorientierte Mitarbeiter in allen Bereichen. Go-getters are very welcome!